Syntax: bool overwriteObjectWithObject(
cFibElement* fibObject,
const char cType='u',
unsignedIntFib elementPoint=0 ,
bool bDeleteOld=true,
bool bAbsolute=false )
Diese Methode fügt das übergebene fibObject an der angegeben Stelle ein. Das Fib-Element, welches vorher an der Stelle stand, wird entfernt und, wenn bDeleteOld gleich true (=wahr) ist, gelöscht (inklusive aller enthaltender Fib-Elemente). Die Position an der das fibObject eingefügt wird, ist die Position an der vorher das Fib-Element stand, welches das elementPoint'te Fib-Element vom angegebenen Typ cType ist.
Zurückgegeben wird, ob die Operation erfolgreich war. Es kann beispielsweise niemals das aktuelle Fib-Objekt überschrieben werden oder anstatt dessen ein neues Fib-Objekt eingefügt werden.
Eingabeparameter:
fibObject: Das Fib-Objekt, welches anstatt des Fib-Elements an der angegebenen Position eingefügt werden soll.
cType: Typ des Fib-Elements, welches durch das Fib-Objekt fibObject ersetzt werden soll. Standardmäßig werden Fib-Elemente aller Typen betrachtet/gezählt.
elementPoint: Die Nummer des Fib-Elements, die es unter den Fib-Elementen vom cType haben soll. Standardmäßig wird diese mit
belegt und damit das fibObject im aktuellem Fib-Element eingefügt.
bDeleteOld: Wenn bDeleteOld gleich true (=wahr) ist, wird das alte Fib-Objekt (inklusive enthaltender Fib-Elemente) aus dem Speicher gelöscht, sonst verbleibt es im Speicher. Standardwert ist true (=wahr), um das alte Fib-Objekt zu löschen.
bAbsolute: Wenn bAbsolute gleich true (=wahr) ist, bezieht sich die Ordnung auf das gesamte Fib-Objekt. Ansonsten, wenn bAbsolute gleich false (=False) ist, bezieht sich Ordnung auf das Fib-Element von dem aus die Methode aufgerufen wurde. Der Standardwert ist false.
Rückgabe: Wenn das Fib-Objekt fibObject eingefügt wurde, wird true (=wahr) zurückgegeben, sonst false (=falsch).